Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bei der Josef Wagner GmbH bestellen?

Um zu bestellen brauchen wir von Ihnen lediglich:

  • eine gültige E-Mail Adresse für Bestell- und Versandbestätigungen
  • Liefer- bzw. Rechnungsadresse
  • Zahlungsmethode

Ihren Account können Sie mit einem persönlichen Passwort schützen und jederzeit über unsere Webseite im „Mein Konto“ Bereich editieren.

Muss ich ein Nutzerkonto anlegen, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Sie müssen kein Konto bei uns anlegen um zu bestellen. Natürlich ist es bei weiteren Bestellungen von Vorteil bereits registriert zu sein, da Ihre Kundendaten bereits gespeichert sind und Sie schneller zu weitere Bestellungen in Auftrag geben können. Auch können Sie über Ihr Konto alte Bestellungen einsehen.

Ich habe mein Kennwort vergessen. Was soll ich tun?

In diesem Fall folgen Sie den Anweisungen.

Wann kommt meine Bestellung an?

Je nach Zahlungsmethode dauert die Lieferung einer Bestellung zwischen 3 bis 7 Werktagen.

Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem meine Bestellung versandt wurde?

Solange Ihr Paket unser Haus noch nicht verlassen hat, können Sie Ihre Lieferadresse per Mail an uns ändern.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert die Josef Wagner GmbH?

Vorkasse:
Sie überweisen uns den Betrag auf unser Konto. Die von Ihnen bestellte Ware wird nach Zahlungseingang verschickt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 bis 7 Werktage nach Zahlungseingang.

PayPal:
Je nachdem was Sie bei PayPal angegeben haben, wird Ihnen der Betrag vom Konto bzw. der Kreditkarte abgebucht. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 bis 7 Werktage nach Zahlungseingang.

Meine Frage ist nicht aufgelistet. Was kann ich tun?

Begeben Sie sich einfach zu unserer Kontaktseite. Dort können Sie ihre eigene Frage an uns stellen, die ihnen innerhalb von 24 Stunden beantwortet wird.

Uhren und Schmuck online & in Saarlouis kaufen